Das Lebensmittelhandwerk im Abo

Das Lebensmittelhandwerk ist das österreichische Magazin für Lebensmittel be- und erarbeitende Unternehmen aus Gewerbe und Industrie in den Bereichen Fleischer, Bäcker, Konditoren, Müller und Nahrungs & Genussmittelerzeuger mit aktuellen und Hintergrundinformationen über die Entwicklungen und Geschehnisse in und rund um die Branche.

 © Archiv © Archiv © Archiv[14761067683533.jpg]
© Archiv
Wirtschaftliche sowie branchenpolitische Aspekte fließen ebenso in die Berichterstattung ein wie Trends und Ausblicke für die Zukunft. Ein wesentlicher Bestandteil der redaktionellen Ausrichtung sind technologische und konzeptionelle Aspekte der Lebensmittelbe- und -verarbeitung. Ergänzt wird die Berichterstattung durch Unternehmensreportagen, Branchenveranstaltungen und Personalia.

1 Jahresabo-Inland (10 Hefte) zum Preis von € 79,- (inkl. Postgebühren, exkl. Ust.)
Aufpreis Versand EU-Ausland + Schweiz: € 20,- netto/Jahr

Abo - Das Lebensmittelhandwerk

Bitte schicken Sie mir von "Das Lebensmittelhandwerk" ein...
Abo *
Abo *
Füllen Sie einfach das unten angeführte Formular aus:
Ich bin bis auf Widerruf damit einverstanden, dass mich der Agrarverlag und Firmen, die mit dem Agrarverlag in Geschäftsbeziehung stehen, über neue Produkte und Angebote informieren.
­
­